Zusammen ist man weniger allein

Wir sind eingebunden in ein Netzwerk aus Spezialisten, die unsere Qualitätsmaßstäbe teilen. Und wir suchen den Kontakt zu Menschen und Gruppen, die sich zu den Themen Führung, Management, Coaching und Kunst vernetzen wollen.

5.3.2 Wirksame Impulse für Menschen und Organisationen

5.3.4 Hochschule für Kunsttherapie Nürtingen

5.3.3 Learn from creative disciplines

5.3.7 Talente bewegen

5.3.5

Kunden sagen

Ich weiß nun, was Balance für mich bedeutet und wie ich sie für mich umsetzen kann. Erste Schritte sind gemacht und ein Weg skizziert.
Professionelle Begleitung hilft ganz konkret. Die unterschiedlichen Methoden von managementART sind sehr hilfreich; sie eröffnen andere Blickwinkel und schaffen Zugang zu neuen Erkenntnissen.
Coaching, was passiert da? Ich war skeptisch, wusste nicht, was auf mich zukommt, wollte das Ganze schon wegen Zeitmangel absagen. Aber zum Glück habe ich mich für das Coaching entschieden. Warum? Ich konnte mich mit Hilfe von Dr. Schneider selbst reflektieren, hinterfragen, ob der Weg, den ich gerade beschritt, noch der Richtige ist. Mit unterschiedlichsten, sehr einprägsamen Methoden half er mir, mich und meine Arbeit neu zu strukturieren. Durch die Erarbeitung von übersichtlichen eigenen Zielen gab es einen „Fahrplan“ bis zur nächsten Sitzung. Das Erreichen dieser Ziele schaffte Erfolgserlebnisse. Dadurch gewann ich an Selbstbewusstsein, kann jetzt sinnvolle Grenzen setzen und eigene Ziele im Berufsleben verfolgen. Vielen Dank für diese überaus konstruktive Zusammenarbeit.
Ich kann meine Arbeitsaufgaben besser strukturieren, Rollen und Grenzen besser festlegen und einhalten. Ich bin selbstbewusster geworden bei der Umsetzung von eigenen Zielen.
Coaching ist gut, um sich selbst zu reflektieren. Am Scheideweg im Arbeitsleben? Nimm Coaching in Anspruch!

Haben Sie Fragen Kontakt aufnehmen oder ein Anliegen?